Aldo von Pinelli Soundtracks

Filmography: Aldo von Pinelli songs

Buy Discography:
buy discography from amazon

Play Soundtrack Movie/Serie Type Buy song
Unter fremden Sternen Freddy unter fremden Sternen writer Buy Unter fremden Sternen on Amazon
Unter fremden Sternen Lola writer Buy Unter fremden Sternen on Amazon
Die Gitarre und das Meer Freddy, die Gitarre und das Meer writer Buy Die Gitarre und das Meer on Amazon
Sensationell Melodie und Rhythmus composer Buy Sensationell on Amazon
Cowboy-Billy Melodie und Rhythmus composer Buy Cowboy-Billy on Amazon
Der Jolly Joker Wenn die Conny mit dem Peter writer Buy Der Jolly Joker on Amazon
Hey boys, how do you do? Wenn die Conny mit dem Peter writer Buy Hey boys, how do you do? on Amazon
Ich bin morgens immer müde Conny und Peter machen Musik writer Buy Ich bin morgens immer müde on Amazon
Ich denk an Dich Wenn die Conny mit dem Peter writer Buy Ich denk an Dich on Amazon
Ich hab' noch einen Koffer in Berlin I Am a Camera writer Buy Ich hab' noch einen Koffer in Berlin on Amazon
Ich möchte mit dir träumen Wenn die Conny mit dem Peter writer Buy Ich möchte mit dir träumen on Amazon
Junge, mach Musik Conny und Peter machen Musik writer Buy Junge, mach Musik on Amazon
Kitty Cat Dancing Stars writer Buy Kitty Cat on Amazon
Mein Herz hat heut Premiere Eine Frau mit Pfiff writer Buy Mein Herz hat heut Premiere on Amazon
Melodie der Nacht Freddy und die Melodie der Nacht writer Buy Melodie der Nacht on Amazon
Nur Der Wind Nur der Wind writer Buy Nur Der Wind on Amazon
Sag' mir was du denkst Conny und Peter machen Musik writer Buy Sag' mir was du denkst on Amazon
Teenager-Melodie Wenn die Conny mit dem Peter writer Buy Teenager-Melodie on Amazon
Va Bene Conny und Peter machen Musik writer Buy Va Bene on Amazon
Wir machen Musik Eine Frau mit Pfiff writer Buy Wir machen Musik on Amazon
Wunderschön ist es, verliebt zu sein Das Hofkonzert performer Buy Wunderschön ist es, verliebt zu sein on Amazon
   Das Chanson von den Männlichen Eigenschaften Das Einmaleins der Liebe writer Buy Das Chanson von den Männlichen Eigenschaften on Amazon
   Das Herz von Berlin Ihr schönster Tag composer Buy Das Herz von Berlin on Amazon
   Der Weisse Traum Der weiße Traum writer Buy Der Weisse Traum on Amazon
   Die Liebe ist nur Zauberei Der Scheidungsgrund writer Buy Die Liebe ist nur Zauberei on Amazon
   Durch dich wird diese Welt schön Karneval der Liebe writer Buy Durch dich wird diese Welt schön on Amazon
   Einmal Oben, Einmal Unten Nur der Wind writer Buy Einmal Oben, Einmal Unten on Amazon
   Es kommt oft anders als man denkt Hochzeitsreise zu dritt writer Buy Es kommt oft anders als man denkt on Amazon
   Grosser Walzer Das Einmaleins der Liebe writer Buy Grosser Walzer on Amazon
   Grüß'mir die Franzi aus Tirol Pulverschnee nach Übersee writer Buy Grüß'mir die Franzi aus Tirol on Amazon
   Heimweh nach Dir Herr Alsmann trifft Frau Hielscher writer Buy Heimweh nach Dir on Amazon
   Ich bin die Prater-Mitzzi Der weiße Traum writer Buy Ich bin die Prater-Mitzzi on Amazon
   Ich weiß dass Du mich lieb hast Hochzeitsreise zu dritt writer Buy Ich weiß dass Du mich lieb hast on Amazon
   In der Frühlingsluft Frühlingsluft writer Buy In der Frühlingsluft on Amazon
   In meinen Träumen darf ich bei Dir sein (Tenerezza) Vertigine performer Buy In meinen Träumen darf ich bei Dir sein (Tenerezza) on Amazon
   In meinen Träumen darf ich bei Dir sein (Tenerezza) Vertigine performer Buy In meinen Träumen darf ich bei Dir sein (Tenerezza) on Amazon
   Irgendwan gibt's ein Wiedersehn Freddy und die Melodie der Nacht writer Buy Irgendwan gibt's ein Wiedersehn on Amazon
   Italienischer Salat Südliche Nächte writer Buy Italienischer Salat on Amazon
   Kauf dir einen bunten Luftballon Der weiße Traum writer Buy Kauf dir einen bunten Luftballon on Amazon
   Kitty Cat Ulrike Marie Meinhof writer Buy Kitty Cat on Amazon
   Lago Maggiore Conny und Peter machen Musik writer Buy Lago Maggiore on Amazon
   Mir bleibt halt immer nur die Ilusion Das Einmaleins der Liebe writer Buy Mir bleibt halt immer nur die Ilusion on Amazon
   Pfeif-Lied Frühlingsluft writer Buy Pfeif-Lied on Amazon
   Südliche Nächte Südliche Nächte writer Buy Südliche Nächte on Amazon
   Von Paris bis nach Hawaii Schlager-Raketen writer Buy Von Paris bis nach Hawaii on Amazon
   Weißt Du noch...? Aufruhr im Damenstift performer Buy Weißt Du noch...? on Amazon
   Wenn ich Musik hör' muss ich tanzen Das Einmaleins der Liebe writer Buy Wenn ich Musik hör' muss ich tanzen on Amazon
   Wenn ich Musik hör', muss ich tanzen Das Einmaleins der Liebe writer Buy Wenn ich Musik hör', muss ich tanzen on Amazon
   Wenn Wir heut' auseinandergeh' n Ihr erstes Rendezvous writer Buy Wenn Wir heut' auseinandergeh' n on Amazon
   Wie schön wär' heut für mich die Welt Der weiße Traum writer Buy Wie schön wär' heut für mich die Welt on Amazon