Die Drei Peheiros Soundtracks

Filmography: Die Drei Peheiros songs

Buy Discography:
buy discography from amazon

Play Soundtrack Movie/Serie Type Buy song
Downtown Die Rudi Carrell Show performer Buy Downtown on Amazon
Ro-Ro-Robinson Die große Starparade performer Buy Ro-Ro-Robinson on Amazon
Wir sind drei Junggesellen Die Rudi Carrell Show performer Buy Wir sind drei Junggesellen on Amazon
   Bei uns hat der Passagier stets recht Die Rudi Carrell Show performer Buy Bei uns hat der Passagier stets recht on Amazon
   Bli-bla-blöde Welt Die Rudi Carrell Show performer Buy Bli-bla-blöde Welt on Amazon
   Comedy Tonight Die Rudi Carrell Show performer Buy Comedy Tonight on Amazon
   Flugzeug zum Paradies Die Rudi Carrell Show performer Buy Flugzeug zum Paradies on Amazon
   Ich wünsch eine frohe Weihnacht Die Rudi Carrell Show performer Buy Ich wünsch eine frohe Weihnacht on Amazon
   Ja, ja die Liebe in der Schweiz Die Zürcher Verlobung performer Buy Ja, ja die Liebe in der Schweiz on Amazon
   Lebewohl, mein geliebter Führerschein Die Rudi Carrell Show performer Buy Lebewohl, mein geliebter Führerschein on Amazon
   Man kommt nur noch weiter durch Gastarbeiter Die Rudi Carrell Show performer Buy Man kommt nur noch weiter durch Gastarbeiter on Amazon
   Mist, Mist, Mist Die Rudi Carrell Show performer Buy Mist, Mist, Mist on Amazon
   Nichts ist schöner als Campieren Die Rudi Carrell Show performer Buy Nichts ist schöner als Campieren on Amazon
   Oh Tannenbaum Die Rudi Carrell Show performer Buy Oh Tannenbaum on Amazon
   Pitsche-Patsch Die Rudi Carrell Show performer Buy Pitsche-Patsch on Amazon
   Schulausflug Die Rudi Carrell Show performer Buy Schulausflug on Amazon
   Viel zu müd Die Rudi Carrell Show performer Buy Viel zu müd on Amazon
   Wenn abends der Regen fällt Die Rudi Carrell Show performer Buy Wenn abends der Regen fällt on Amazon
   Wir sind bei der fast freiwilligen Feuerwehr Die Rudi Carrell Show performer Buy Wir sind bei der fast freiwilligen Feuerwehr on Amazon